linux-l: Debian statt W98

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Fr Aug 14 22:26:00 CEST 1998

On Fri, Aug 14, 1998 at 09:07:11PM +0200, Frank Schubert wrote:
> On Fri, Aug 14, 1998 at 06:58:43PM +0200, Carsten Wartmann wrote:
>
> Das da oben ist ein Auszug von einem Aushang (DIN A4) den Frank Ronneburger
                                                                    *********
ohne "er" ! Kostet 5.-DM !

> am Dienstag bei J.F.Lehmanns abgeben wollte. Gestern hing aber stattdessen
> eine Eigenveraranstalltung von J.F.L (DIN A3) dran, wo draufsteht, das an
> einem bestimmten Tag (mir war so wie naechsten Mittwoch) wenn von ihnen die
> neue Debian erscheint, von mehreren Mitgliedern der Belug so ne Art
> Installationsparty dazu stattfindet (find ich klasse).

Ich werde an dem Tag nochmal das gleiche zeigen (Debian Installation)
wie bei der BeLUG. Keine Party! Wenn Da BeLUG steht ist das falsch!
Es ist Mittwoch der 26. und ueberschneidet sich mit Martins Vortrag
bei der BeLUG, so das ihr auf mich verzichten luesst.

Frank