linux-l: Informationen zu autoconf gesucht

mskranz at zedat.fu-berlin.de mskranz at zedat.fu-berlin.de
Sa Aug 1 20:40:28 CEST 1998

On Sat, Aug 01, 1998 at 10:46:16AM +0200, Michael Wiedmann wrote:
> Quoting mskranz at zedat.fu-berlin.de (mskranz at zedat.fu-berlin.de):
>
> Das einzige was ich an Literatur dazu kenne, ist:
>
> Linux - Wegweiser zur Programmierung & Entwicklung
> Matthias Kalle Dalheimer
> O´Reilly, 1997, DM 59,00
>
> Darin sind ca. 10 S. zu "autoconf" und "automake" enthalten, allerdings
> auch nicht in der Ausfuehrlichketi, wie ich mir das wuensche. Harald
> Boehme hatte mir bereits vor langer Zeot versprochen, dass er Martin
> Loewis anspricht, damit der mal einen BeLUG-Vortrag dazu macht (Martin hatte
> [...]

Es gibt also Nachholbedarf. Oben genanntes Buch fand ich nach erstem
Beschnuppern eigentlich nicht so ueberzeugend, ich werde aber nochmal
hineinschauen. Mal sehen, ob ich nicht doch eine Informationsquelle
im Web aufmachen kann, aber es scheint sich um etwas zu handeln,
was nur von eingeweihten Programmierern an ihre treuen Juenger
weitergereicht wird (kurz vor dem Dahinscheiden ... ;) ).

Danke Dir jedenfalls
Matthias
--
Matthias Kranz