linux-l: 16 GB und loadlin

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Sa Aug 1 09:58:45 CEST 1998

On Fri, 31 Jul 1998, Christian Zeng wrote:

> Hallo,
>
> ich habe mir eine IDE-Festplatte von IBM (DTTA xxxx) mit 16 GB zugelegt, die
> wie folgt
> partitioniert ist:
> 0-10 GB                 FAT32
> 10-15,9 GB            linux-native
> 0,1 GB                    linux-swap

> Wie gehts nun weiter (lilo geht nach meinem kentnisstand wohl nicht, da die
> linux-parition innerhalb der 8 GB liegen muß) ???

Hi,

meines Wissens kannst Du lilo benutzen, Du mußt ihn dann nur im MBR
installieren. (Ich habe ihn auch im MBR der ersten Platte und endlich muß
ich nicht mehr den Umweg ueber DOS machen)

Volker
* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *