Kein Betreff

Mi Dez 23 23:39:08 CET 1998

>From guckes  Thu Dec 24 00:39:09 1998
Date: Thu, 24 Dec 1998 00:08:47 +0100 (CET)
From: Markus Hubig <markus at cw-net.de>
To: mskranz at zedat.fu-berlin.de
Subject: Re: linux-l: scsi-platte installieren - die dritte
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Abend Matthias,

jep ich lebe in der vergangenheit, und das aus dem volgendem Grund:
Als ich mich vor 2 Wochen entschloss doch mal die Demoversion der Applixware
Officesuite zu instalieren, die zu meinem S.u.S.E 5.3 Packet gehoert musste ich
feststellen das meine "evaluations time" leider schon abgelaufen sei und ich
doch bitte eine spezielle Nummer anrufen solle !!!
Das hatt mich dan doch ein bischen geaergert, weil so gar keine Moeglichkeit zum
testen hatt. Da sollen sies doch gleich weglassen, oder wenigstens irgend wo nen
Hinweis darauf geben. Ich hatte mich als ich Linux zum ersten mal installiert
habe mit wichtigeren Dingen herumzuschlagen als mit Office Packeten (z.b. was
ist LiLo, wie zum Teufel starte ich den Midnight Comander und was sind
"modlines" und wiso muss ich welche "definieren") ;-))

PS.: Ach ja wen du mal irgendwo S.u.S.E. Linux 5.3 instalierst und dich fragst
wiso da ploetzlich diverse Packete fehlen schau mal aufs Datum. Die Jungs und
Maedels von S.u.S.E. scheinen der Meinung zu sein das man immer nur die Packete
kriegt die es zur eingestellten Systemzeit schon gab.
Hmm, waere doch mal nen fersuch wert, Systemzeit auf "99 setzen Instalieren, und
dann mal nachschauen ob man nicht villeicht schon S.u.S.E. 6.0 drauf hatt. ;-)

/ Markus.Hubig at cw-net.de
/ Ulrichswiesen 8
/ 75387 Neubulach
/ Tele: +49 7053 967197

 Nichts ist so maechtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist !!
		                                        Victor Hugo