linux-l: Suche.. :)

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Feb 17 11:46:11 CET 1998

Moin, Moin :)
Eine Anfrage an euch von einem meiner aeh.. Kunden:
Ich vernetze ein Jugendzentrum in Kreuzberg (Antenne am Mehringplatz), die
von der deutschen Bank IBM PS2-Rechner gespendet bekommen haben.. Ohne
Netzwerkkarten.. ;) Die Kisten haben noch den (?) Microchannelbus, und
eine neue Karte taete etwa 350,- kosten laut Haendlerauskunft.

Meine Frage: Arbeitet irgendwo jemand, wo solche Karten (Ethernet)
ausrangiert werden ? Wir wuerden gerne welche davon nehmen und weiter
verwenden...:|

Oder:
Hat jemand eine gebrauchte serielle Multiportkarte uebrig, die unter Linux
sicher laeuft; damit koennten wir alternativ das ganze mit Nullmodemkabeln
vernetzen, soviele Rechner sind es nicht und die Entfernungen sind sehr
kurz.

Bin fuer jede Anmerkung/Unterstuetzung dankbar..
C'Ya
Susanne

 --
		    Perl is the Girl's best Friend