linux-l: re: re: ... Drahtlose Datenübertragung

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Feb 23 14:39:47 CET 1998

Hi!

On Mon, 23 Feb 1998, Arne Brix wrote:

[...]
> Fertige Lösungen in der Art kosten nicht unter 4000-6000, sonst hätt
>  ich nicht im Traum darüber nachgedacht sowas zu basteln.

Ich hatte mal bei einer Firma angerufen, die Laser-Netzwerke anbieten.
Die haben auch an der TU-Berlin so ein Teil installiert.
Allerdings kostete das Teil vor ca. einem dreiviertel Jahr (oder ists
1 1/2 Jahre her?) 20.000 DM.
Das war mir dann auch zuviel. :-(

Du schriebst ja was von 1000DM.

Hmhhh.

Für 1000DM plus Unkosten würd' ich mal gerne wieder etwas innovatives
Produzieren. Interesse hätte ich dran. Und 1000DM würd' ich auch für nehmen
(und nochmal was interessantes auf die Beine stellen).
Bloß die Unkosten müßtest Du tragen.

Aber ich denke, das wird Dir dann doch zu teuer?

Tschüß,
    Oliver