linux-l: xdm und Linux-Firma

Wolfgang Metze metze at trionet.de
Mo Jan 12 11:25:42 CET 1998

Hallo Clemens!

Clemens Kirmse schrieb:

> 2. Ich suche für den Zeitraum vom
> 20.04.98 -- 06.08.98 (abzgl. 3 Wochen)
> einen Praktikumsplatz in einer Firma (Betrieb, GmbH)
> in Berlin bzw. näherer Umgebung.

Wir planen für demnächst ein Linux-Projekt, in dessen Rahmen ich auch
Studien- und Diplomarbeiten anbieten wollte, warum also nicht auich ein
Praktikumsplatz. Es handelt sich um die Entwicklung eines Compilers für
eine objekt-orientierte höhere Programmiersprache unter Linux, sowie die
Portierung eines Systems nach Linux unter erwendung dieses Compilers.

Falls Du Interesse hast, kannst Du mir gerne eine e-mail schreiben.

Gruß
Wolfgang

--
Wolfgang Metze