linux-l: debian

Michael Dietrich mdt at stargate.all.de
Mi Jan 14 20:26:36 CET 1998

> Hups, welcher war denn das ? Probier mal ob das nachvollziehbar ist.
installier einfach alles, was unter sektion editoren steht und
deinstalier alles wieder (emacs auch). dann war's bei mir so.

> Noch nicht so richtig. dselect wird durch deity ersetzt. deity kann
das ist doch der package installierer, ich dachte mehr so an ein ding
zum einstellen der ip-nummer, der isdn verbbindung und so.

> Probleme mit dem Windowmanager? In /etc/X11/windowmanagers den fvwm
> als erstes eintragen. Afterstep muckt da wohl irgendwie... da war
> mal was....
nein. ich bekomme ein fehlermeldung als ob das passwort nicht stimmt.
bis zum afterstep starten kommt's garnicht. der laeuft auch (startx).

ansonsten schonma danke!
	michael

ps: haste ma lust mir wieder ne aktuelle cd zu brennen?
--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                commercial mailto:mdt at stargate.all.de
                                      http://www.is.in-berlin.de/~mdt