linux-l: Suche

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Di Jan 20 00:14:55 CET 1998

Hi,

ich suche jetzt schon ein paar Mark lang spezielle Bilder im Internet
(nicht was IHR denkt ;-). Nein, ich brauche (für ein IN-Berlin
Projekt) Bilder von Kornfeldern oder Kornkreisen, am besten aus der
Luft und in möglichst hoher Auflösung. Yahoo hat schon ein paar
Archive zu Tage gefördert, der Link aus der akt. c't existiert leider
nicht und Altavista erschlägt mich mit URLs... Leider war nichts
passendes dabei.

- Hat jemand einen Vorschlag, was effektives Suchen im INet angeht ?
- Gibt es Texte im INet, die effektives Suchen behandeln ?
- Hat jemand eine CD mit den gesuchten Bildern ?

Der erste Punkt wäre eigentlich der wichtigste, es geht mir oft so das
ich mir einen Wolf suche und in jeder Bücherei schneller sinnvollere
Infos finde (Wäre das ein BeLUG Thema ?)

Carsten.