linux-l: Welches Chip Spezial? (Re: StarOffice [...])

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Do Jan 22 21:54:25 CET 1998

On Thu, 22 Jan 1998, Peter J. Weyers wrote:

> Hatten wir ja schon oefter drueber gesprochen, aber kann mal jemand sagen,
> WELCHES Heft das genau ist oder wo es das in (Ost)Berlin oder Hamburg noch
> zu kriegen ist? Wenn ich genau weiss, welches es ist, koennte man es
> bestellen ...

Das ist dasjenige Chip Spezial, wo vorne gross "Linux"
draufsteht.

Du musst aber bedenken, dass die SO-Testversion zeitlich
begrenzt ist -  war es Anfang oder Ende Maerz?

Wenn Deine Suche erfolglos ist, dann kann Dir leihweise
meine CD zur Verfuegung stellen: ich koennte sie Mittwoch
mitbringen.

  Holger