linux-l: Dummlinuxer sucht hilfe

Kermit the frog Kermit.the.frog at gmx.net
Mo Jan 26 18:29:05 CET 1998

Michael Dietrich wrote:

> nee, sound besser duch neuerzeugen des moduls machen!

also ich hab jetzt ein neues sound modul gemacht und alles funzt prima.. ...danke
fuer den hinweis.

> das solltest du dann koennen (wer oder was zum teufel iss sherly cow?).

sherly cRRRRRRR(das R nich vergessen <g>)ow is ne richtig nette ami-saengerin (keine
ahnung, wie man den musi-stil nennt, is aber auch nich wichtig...). aber das, was mir
jetzt noch zu meinem glueck fehlt ist ein netter mp3-player fuer X... irgendwelche
vorschlaege ????