AW: linux-l: Jens; lines

Jens Jens.Helweg at fhtw-berlin.de
Fr Jan 23 01:11:13 CET 1998

"W.Conrad" wrote:

> Dein ASCII Code fuer den senkrechten Strich ist Alt 179;   bzw. Alt 124 =
> Alt < (=pipe)

Hm, aber damit kann man immer noch keinen Kasten zaubern...
_________

Denn das sieht dann immer noch so aus....
Und die Luecke zwischen dem Unterstrich _ und dem pipe Zeichen |
moechte ich ja vermeiden.

> die message von LILO kommt aus einer Textdatei, die standardmäßig - wenn ich
> mich recht erinnere - message heisst und in /boot zu finden ist.
> In /etc/lilo.conf kannst Du unter message=/boot/DeineDatei
> eine Textdatei eingeben, die Deinen Wünschen entspricht.
> Der Eintrag verrät Dir auch, aus welcher Datei die SuSE-Vorkonfiguratiuon
> liest.

Das Problem ist, dass die message Datei, die auf der Diskette ist
keine Text-Datei ist.
Die lilo.conf Datei ist auf der Disk gar nicht drauf, die wird wohl
auch nur zum Erstellen benoetigt.
Also kann ich leider nicht pruefen, ob das wirklich so gemacht worden
ist.
MfG Jens