AW: linux-l: Rechner schmiert unter X (kde) ohne Kommentar ab.

aleks at zedat.fu-berlin.de aleks at zedat.fu-berlin.de
Mo Jul 20 23:41:15 CEST 1998

Am 20 Jul schrieb Johannes Blankenstein:

> Nur mal so eine Frage: Hast Du zufällig einen CPU-Lüfter mit 5V
> Versorgungsspannung? Wenn ja, dann tausche ihn gegen eine 12V-Lüfter.
> Daran hat es bei mir gelegen.

Ich habe diesen Rechner, so wie er ist, seit Jahren im Einsatz, Linux
seid knapp 3 Monaten. Da war es noch nicht so warm wie heute!
Der Lüfter hat 12V.

Erst seitdem ich Linux einsetze, schmiert mir der Rechner unter Windows
ab, vorher ist mir das vielleicht 1 oder 2 Mal im Monat passiert, bei
täglichem Einsatz. Das ist ja das verrückte.

Aleks