linux-l: Emacs-Klammer-Checker

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Do Jul 16 17:52:01 CEST 1998

Guten Abend!

Habe ein kleines Problem mit Emacs, dass sich sicher leicht
beheben laesst:
Mit (require 'paren) in meiner .emacs aktiviere ich das Klammer-
Cheken( zeige mir farbig, welche Klammer wozu passt). Klappt solange
hervorragend, bis die passende Klammer ausserhalb des "sichtbaren Bereichs"
liegt.
Irgendwo habe ich mal gesehen, dass Emacs dann die passende Quellzeile in
der Statuszeile anzeigt.
Weiss jemand, wie ich dieses zusaetzliche Feature aktivieren kann ???
Emacs Release ist die 19.34...

Danke & schoenen Abend noch...
Gruss, Ulf
--
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits
   sind vollstaendig elektronisch abbaubar. Er traegt daher den gruenen Strich.

   the GREEN LINE    ==============