linux-l: SIG11 -> Speicherbausteine defekt ?

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Mi Jul 15 14:39:01 CEST 1998

Hi,

ich muss leider gerade testen, ob in meinem "Arbeitstier" die
Speicherbausteine defekt sind. (Ich bekomme schwer reproduzierbare Fehler
z.B. beim kompilieren des Kernels.)

Im Moment lasse ich mein Testprog (100* make clean make -j) jeweils mit
einem der vier 128MB Riegel laufen. Aber vielleicht weiss EineR von Euch
ja, ob es in B irgendwo einen Laden gibt, der SDRAMs testen kann?

Danke
Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *