linux-l: Pinguin-Pins

mskranz at zedat.fu-berlin.de mskranz at zedat.fu-berlin.de
Fr Jul 10 10:56:48 CEST 1998

On Fri, Jul 10, 1998 at 10:03:47AM +0200, passow wrote:

> Ich bin auch dabei! Brauche 5 Pins und 10 Plaketten für den Rechner.

Hallo,

so weit ich weiss, ist es doch so, dass das Projekt mit den Aufklebern
gestoppt worden ist. Entsprechendes weiss sicher Carsten, der ja
seinerzeit die Bestellung koordiniert hat.
Pins und Pluesch-Pinguine sind auch schon gemeinsam bestellt worden.
Zumindestens bei den Pinguinen brachte das einen merklichen Preis-
Vorteil. In letzterem Fall zeichnete sich Peter J. Weyers, im Fall
der Pins Michæel Wiedmann verantwortlich. Ich erwaehne das nur, weil
beide vielleicht mit einem Tip weiterhelfen koennten.

Schoenes Wochenende
Matthias
--
Matthias Kranz