linux-l: Digest-Mode der Mailingliste?

Oliver Schade schade at mbi-berlin.de
Fr Jul 3 11:37:44 CEST 1998

On Fri, 3 Jul 1998, Johannes Walther wrote:
>Schade eigentlich.... :-)
><provokationsmodus>
>Warum sollen andere Leute (Rechner) deine Arbeit machen :-o
></provokationsmodus>

Weil es das Problem an der Wurzel packt und nicht Symptome bekaempft.

Egal, die Diskussion laeuft ins Leere... Ich verabschiede mich dann von dieser
Liste und bleibe beim Usenet. War nett hier, aber der Traffic vertreibt mich.

Ciao, Oliver
--
"thingy:Perlisch fuer: Also dieses Dingens, aehm, achnee, zirkulaer; ich mein
 halt, oeh, irgendein Skalar, Array, Hash, Filehandle, Sub -- was immer...