linux-l: Warum funzt Neuinstallation nicht mehr???

Kay Molkenthin molkiheg at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Fr Jun 5 19:12:35 CEST 1998

Hi,

ich wollte gestern auf meinem Zweitrechner eine DLD 5.3 Prof.
Neuinstallation starten, da ich das System neu aufbauen wollte. An der
Hardware hat sich NICHTS geändert.

- 486 40Mzh
-   8 MB RAM
- 200 MB FP
- 800 MB FP
- Single-Speed Mitsumi

Leider ist es mir nach 20! Installationsversuchen nicht gelungen, Linux
lauffähig zu installieren. JEDE Installation bricht innerhalb des
Installationsvorgangs an der Stelle ab, wo das Basissystem gebootet wird
und der "kerneld" und "klogd" gestartet werden -> System steht still.

Da ich , wie gesagt, an dem Rechner selbst nichts verändert habe, kann
ich mir das Verhalten absolut nicht erklären. Bis zur Neuinstallation
lief eine DLD 5.3 Prof. ohne Probleme darauf.

Habt Ihr vielleicht einen Tip???

Gruß Kay.
--
Kay Molkenthin   -   Ruesternallee 45   -   14050 Berlin [GERMANY]
Email:  molkiheg at sp.zrz.tu-berlin.de  /  Kay_Molkenthin at Bigfoot.de