linux-l: OT: laptop-display

Oliver Hillmann ohil at postamt1.charite.de
Do Jun 4 15:43:19 CEST 1998

Kinders,

da hier jetzt alle ueber Laptopakkus reden, trau ich mich auch mal,
was OT zu Laptops zu fragen, was recht spezielles:

Ich hab gerade einen Toshiba T1950CT in Pflege, dessen Display nen
Sprung hat. Wo krieg ich denn ein Neues (oder gebrauchtes Ganzes)
her? Idee, anybody? Is ein TFT-Farbdisplay mit *schaetz* 9-11 " oder
so...

Das neue koennte ich dann reinbasteln, sobald ich rausgefunden hab,
wie ich das alte rauskriege, ohne das Gehaeuse zu zerkloppen... :-\

Und es laeuft Linux drauf.. :))

Oli
---
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at charite.de>