linux-l: Java Multithreading: Linux JDK kaputt?

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Fr Jun 19 19:04:04 CEST 1998

On Fri, 19 Jun 1998, Matthias Kranz wrote:

> O.k. Dann schaue mal unter: http://www.public.asu.edu/~nikitin/JavaOnline/
> Das ist ein anderer Port. Von Sergey Nikitin. Und der soll angeblich
> native Threads unterstuetzen. Jedenfalls habe ich folgendes in der
> Mailing-List gefunden:
> [Mailing-List-Beitrag]
> Also auch diesmal ohne Gewaehr. Aber ich habe jetzt gerade keine Zeit,
> mir den Port zu holen und es selbst auszuprobieren.

Suuuupa! Ich hab die gerade auch nicht, die Zeit, aber evtl. am Wochenende
(oder vielleicht morgen während der Linux-Party, zu der ich eigentlich
ooch keene Zeit habe :-) ?!?

Dank Dir jedenfalls für Deine Bemühungen...

Gespannt,

Oli
--
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>