linux-l: Drucker unter Linux

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Sa Jun 20 01:13:22 CEST 1998

auch ich hab immer noch mein leidiges druckerproblem. irgendwer sagte
neulich, er hat das ding (mit linux!) laufen. es ist der hp '820Cxi for
windows'. das 'for windows' sollte eigentlich 'for windows only'
heissen, da der druckertreiber zwar alle moegliche alueren kann jedoch
der drucker GARNICHTS macht, wenn nicht genau dieser treiber laeuft.
selbst ein echo ^L|>/dev/lp1 bringt keine leere seite zutage. mpf.
also: wer war's? wie geht's? das mit gs und cdeskjet is klar, printcap
auch, mit nem hp deskjet 400 spielt das system auch. nur den 'for
windows' treibt er nicht.
--
see header