linux-l: So, alles gekldrt und ich bin fast gl|cklich!

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
So Jun 21 09:45:09 CEST 1998

> Hat er wohl, wie er sagt, selbst "erfunden"

> genau...

> mach mal ein <ps -ax> gibts da überhaupt ein named ?

> der Domainname kann nicht einfach mal eben so gesetzt werden !!

Wieso nicht ??? Wenn ich daf"ur sorge, das im Internet nur der korrekte Name
auftaucht, kann ich bei mir doch machen was ich will ??? So wie Masquerading
ja die lokalen IP-Nummern versteckt. Wenn ich keine Rechnernamen vergeben
kann, wie soll ich dann ein lokales Netz aufbauen ???

Stefan.

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )