linux-l: So, alles gekldrt und ich bin fast gl|cklich!

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Mo Jun 22 12:27:10 CEST 1998

> Hab ja die Konfigurationsdateien gemailt. War da ein Fehler drin?
> Wenn Du meinst, wo ich mich einwähle, dann ist es meine Uni (TU).
hast du die rootserver eingetragen? du kannst in named.conf dann auch
noch forwarder eintragen:
	forwarders {
		1.2.3.4;
	};
und dann solltest du pruefen, warum der named nicht laeuft. da gibst
noch das programm ndc, das sich unterhaelt mit dem gerade laufenden
nameserver:
	ndc querylog
schaltet zum beispiel loggin ein. dann kannst du mehr mitlesen. wenn
dein named nicht löaeuft meckert der dann
--
see header