linux-l: Hilfe! make --> Segmentation fault.

Axel K. Stammler h0755cid at rz.hu-berlin.de
So Jun 21 20:59:42 CEST 1998

Hallo,

also erstmal vielen Dank fuer die Antwort; so bloed, wie ich mich angestellt
hab, brauch ich mich ueber nix zu wundern. Nach dem Installieren der neuen
"binutils" (als Binaerdateien!) geht schon einiges besser, aber "make" geht
immer noch nicht ("Segmentation fault"). Mit "ldd" sieht alles normal aus...
Noch Ideen?

Winfried Winkler wrote:

> Tja -- Tips ?
>
> 1.) Zur Sicherheit macht man als jemand, der so etwas eher selten
> vornimmt :-)
>     solche Arbeiten nicht mit seiner "ueblichen" Shell (bash, tcsh,...)
> sondern
>     mit der SASH !

Hab ich mir besorgt, aber das sind Quellen, und ohne "make"...

> 2.) Zu ALLEN solchen binaer-Installationen gibt es README, RELNOTE,
> RELEASENOTE
>     ...oder wie auch immer sie heissen moegen, jedenfalls ANLEITUNGEN,
> die man
>     AUCH downloaden sollte :-)   ...nicht hauen! :-)

Zu spaet - aber das naechste Mal weiss ich Bescheid...

Vielen Dank nochmal - auch im Voraus fuer weitere Tips,

Axel