linux-l: Telefon-Cd

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Di Jun 23 22:52:14 CEST 1998

On Tue, 23 Jun 1998, Oliver Bandel wrote:

> nach Telefonnummern, da die Leute ja EXPLIZIT die Verbreitung der Daten
> untersagt haben, aber dennoch auf der CD zu finden sind. Bei der D-Info

Auf der CD steht, wenn auch etwas unglücklich ausgedrückt, nur, daß Du mit
den Daten auf der CD nicht mehr machen darfst, als mit denen aus dem
Telefonbuch.

Und daß auf der CD Daten stehen, die nicht im Telefonbuch stehen, sehe ich
nicht, es ging wohl eher um das Widersprechen gegen die *Weitergabe* zur
Veröffentlichung in *anderen* Printmedien.

Mich haben sie jedenfall ganz brav ohne Straße drin.

Und jetzt zurück zu Linux ;-)

Gruss,
Peter