linux-l: Telefon-Cd - Rechtsfragen

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Di Jun 23 22:27:33 CEST 1998

On Tue, 23 Jun 1998, Andreas Kotes wrote:

> Auch die Benutzung ist erlaubt denk ich mal, solang du das nur selbst fuer

Naja, was auf der CD drauf steht entspricht schon mehr Tills
Interpretation - die Frage ist eher, ob sie es *so* eng sehen - aber bei
der Teledumm würde ich eher vermuten: "Ja" :-(

Ansonsten, lieber "Count": Wir haben die Mail, die Du kommentiert hast,
auch alle bekommen. Du brauchst sie also NICHT (fast ?) komplett zu
quoten.

Schöne Grüße,

Peter