Kein Betreff

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Mo Jun 29 08:37:44 CEST 1998

Hallo Ihr,

Ich br"auchte jetzt mal jmd., der sich wirklich gut mit emacs-Lisp
auskennt. Ich habe da so ein paar ziemlich gro"se Anwednungen in Lisp
programmiert, und das l"auft auch alles ganz gut.

Aber es kommt in verschiedenen F"allen vor, das ich in einer Funktion
mittels switch-to-buffer oder pop-to-buffer oder manchmal auch bei
set-buffer den current-buffer wechsle. Im 'Hauptprogramm' ist aber
pl"otzlich wieder der vor dem wechsel aktive Buffer current !!??? Habe
mehrere (message ...)'es eingebaut, da gibt's keinen Zweifel.

Was kann denn die Ursache sein ? Habe ich irgendwas grunds"atliches
falsch verstanden ? Meistens klappts, aber an bestimmten Codestellen
gibt's regelm"assig das Problem. Ist zieeeeemlich nervig weil ich
nicht wei"s, was ich dagegen machn soll.

Also: Hat jemand von Euch sowas schon mal gesehen? Ich habe so'n
bischen meine scheu in den gro"sen news-gruppen nachzufragen... Damit
bin ich auch schon mal ziemlich auf die Schna... gefallen.

Stefan.

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )