linux-l: xcdroast will nicht

Johannes Behrndt johnny at bln.de
Fr Mär 6 00:39:13 CET 1998

An die Selbst-Brenner unter Euch!

Ich hab' mich endlich durchgerungen mir 'n CD-Brenner zuzulegen
(Philips CDD2000 - ja, ich weiß, billig-Brenner - mehr als 550,- war'n
aber nicht drin...).

Unter Windoof lief er auch - solange bis es sich mal wieder volkommen
verabschiedete, lag aber nicht am Brenner!

Also wollt' ich mich mal an xcdroast 'ranwagen, wurde in meinem Eifer
gleich 'mal 'ne CD unter LINUX zu brennen aber gebremst:

johnny:/usr/lib/xcdroast # xcdroast
error reading bitmap file ""
    while executing
"wm iconbitmap . @$CDRICO"
    (procedure "mkmain" line 11)
    invoked from within
"mkmain .main "
    (procedure "MenuMain" line 5)
    invoked from within
"MenuMain"
    (file "./roast" line 76)
johnny:/usr/lib/xcdroast #

Wer kann mir da helfen?
Bei mir läuft 'ne SUSE 5.1 (2.0.32), das xcdroast mußte ich allerdings
von 'ner 5.0er installieren, da ich die 5.1er nicht griffbereit hatte.

Johannes.

Johannes Behrndt

eMail: johnny at bln.de
       johnny at johnny.walros.be.schule.de