linux-l: xcdroast will nicht

Matthias V lker voelqabe at calvados.zrz.TU-Berlin.DE
Mi Mär 4 23:11:30 CET 1998

Johannes Behrndt schrieb:

> An die Selbst-Brenner unter Euch!
>
> Ich hab' mich endlich durchgerungen mir 'n CD-Brenner zuzulegen
> (Philips CDD2000 - ja, ich weiß, billig-Brenner - mehr als 550,- war'n
> aber nicht drin...).

Der ist voll ausreichent. Ich habe einen Grundig 100IPW für 300 DM undder
läuft vom gleichen Band (kompatibel)

> [...]
> error reading bitmap file ""
>     while executing
> "wm iconbitmap . @$CDRICO"
>     (procedure "mkmain" line 11)
>     invoked from within
> "mkmain .main "
>     (procedure "MenuMain" line 5)
>     invoked from within
> "MenuMain"
>     (file "./roast" line 76)
> johnny:/usr/lib/xcdroast #
>
> Wer kann mir da helfen?
> Bei mir läuft 'ne SUSE 5.1 (2.0.32), das xcdroast mußte ich allerdings
> von 'ner 5.0er installieren, da ich die 5.1er nicht griffbereit hatte.

Verwende nicht das mitgelieferte XCDROASTLade es neu vom Server:
Adresse: http://www.fh-muenchen.de/home/ze/rz/services/projects/xcdroast/

Achtung nimm Version 0.96c,
die Betaversionen laufen nicht stabil.(0.96c hat noch nie verbrannten
Toast produziert)

Matthias Völker