linux-l: Linux auf der Cebit?

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Di Mär 24 12:07:00 CET 1998

On Sun, 22 Mar 1998, Johannes Behrndt wrote:

> solchen Leuten LINUX doch noch eher nahebringen, als sowas wie
> z.B. der Live LINUX-Verband (is' ja wohl eher auf Firmen ausgerichtet,
> die Interesse an LINUX haben, als an Privatanwender) oder SUSE.
> Naja, wie gesagt - nur so eine Idee.

Das hat der LIVE Verband mit der CeBIT gemeinsam. Fuer Privatanwender ist
IMHO die CeBIT Home ins Leben gerufen worden. Ich fuerchte, dass ist
eine Finanzfrage. Einen Tag dahinstelle taete ich mich VERMUTLICH auch. (Nein,
hiermit habe ich mich NICHT verpfilchtet!). BTW: Bei Linux International
stand John "Maddog" Hall persoenlich. Er schien mehr drauf ausgerichtet zu
sein, Linux ALLEN zu zeigen, hatte allerdings einen kleinen Stand.
Vielleicht koennte man mit denen Kooperieren.

Gruss

Peter
  |Phone:  033762/77-507 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |