linux-l: Zwei mal X-Server auf einem Rechner ...

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Di Mai 5 11:49:29 CEST 1998

On Tue, 5 May 1998, Stefan Bund wrote:

> zwei namen unter X einloggen. ABER: Sobald ich die zweite X Console
> verlasse, kann ich nicht mehr zu ihr wechseln: Ctrl-Alt-F8 geht
> nicht.

Bei mir klappts ... (Um genau zu sein: Ich benutze vt20, mit AltGr-F8 nur
von Textconsolen aus zu erreichen, aber ich bin mir ziemlich(!) sicher,
ich haette das auch schon mit vt8 gemacht). Bist Du sicher, dass Du das
endgueltig ausprobiert hast? Sowohl vom andern X als auch von einer
Textkonsole?

Gruss,

Peter
  |Phone:  033762/77-507 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |