linux-l: Linux <--> W95 per ser. TCP/IP

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Di Mai 5 17:49:45 CEST 1998

> Man installiert Linux ;)
>
> Ansonsten hab ich das mal mit NT probiert und mußte feststellen, daß NT
> zu soetwas simplen nicht ohne weiteres in der Lage ist, naja, man
> kann natürlich ertmal 25 tausend Service-Packs installieren,
> 300 tausend DM an die MS-Hotline vertelefonieren und sich dann erst
> entschließen Linux zu installieren, aber ich hab gleich Linux
> installiert und somit viel Zeit und 300 tausen DM gespart ;)
das allerdings ist nicht richtig: nt ist entgegen 95 dazu in der lage,
da man einfache skripte benutzen kann (man hoere und staune: im
text-format). diese sind unter 95 ins registry gewandert und
verschlimmbessert worden. auf die schnelle habe ich unter 95 nicht
gefunden wie man ihm das waehlen abgewoehenen kann (und darum geht's
dir wohl). [unter nt passt man einfach die modem.inf an.]

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                         http://mdt.in-berlin.de/~mdt
                                commercial mailto:mdt at stargate.all.de