linux-l: LBX, Broadway, X im Browser???

Jan Krueger yesno at bln.de
Mi Mai 6 21:12:00 CEST 1998

Oliver Hillmann wrote:

> Okay, ich gehe mal davon aus, daß bei unten stehender Anfrage meinerseits
> ooch keena weiter weiß... Na jut, dann nich' :-\
>
> Oli
> ---
> Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>

LBX ist die Low Bandwith Extension, gut geignet für X übers Internet
weil
X ziemlich bandbreitenfressend ist.

Dazu gibts ne Howto bei sunsite/LDP

Das mit dem plugin sollte auch nicht schwer sein, aber das hab ich mir
noch nicht angeschaut. Ich stell mir das so vor:

AUf der webseite mußt Du irgendein Tag angeben für das einzubettende
Objekt ( also zB: <object> )
und dann eben die location von dem Ding, und die paramter dazu,
sprich höhe, breite und natürlich app-namen und paramter und so.

Mehr weiß ich bis jetzt auch nicht, vielleicht nächste Woche.

Gruß Jan