linux-l: Linux-Magazin (Re: XSetStandardProperties())

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Mai 14 14:50:47 CEST 1998

Hi!

On Tue, 12 May 1998, Matthias Kranz wrote:

> Dafuer kann Tom ja nichts. Er koennte natuerlich auch alle Artikel
> selber schreiben ;) (auf meinen wartet er ja auch schon laenger :( )

Er ist aber derjenige, der (ganz offiziell und überhaupt) seinen
Kopf dafür hinhält (hinhalten "muß").

Ist auch ok, daß er das tut.

Aber dann darf man auch seinen Unmut
an Tom richten (und ich denke, daß er damit kein Problem hat).
Insgesamt finde ich das LM immer noch sehr gut, nur sollten die
kleinen, aber nervigen Fehler ruhig zur Sprache gebracht werden.
Um so eher kann man sie beseitigen.

Tschüß,
    Oliver