linux-l: Re: linux-l: ISDN Standleitung im Süden zum weiteranschluss

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Mai 17 15:12:45 CEST 1998

Hallo!

On Fri, 8 May 1998, AQ wrote:

> Wer haette Interesse daran sich mit einer Standleitung bei meiner ISDN
> Standleitung in Lichterfelde einzuklinken?
> Ich werde eine 64 k ISDN Leitung zum IN-Berlin legen lassen;
> sollten sich aber genug Interessenten finden wuerde ich sogar eine 128 k
> ISDN Leitung in Betracht ziehen.

Ich muß mir mal überlegen/ausrechnen, ob ich mir ne Standleitung
legen lasse.

Ich wohne in Friedenau und wollt' mir eigentlich schon seit langem
eine Standleitung legen lassen.
Ist eine Frage der Kosten und der Anbindungsgüte.
(Naja, hauptsächlich eine Kostenfrage, denn schneller als mit
einer normalen Wählverbindung wird's sicherlich...).

Tschüß,
    Oliver