linux-l: Re: ISDN Standleitung im Sueden

Ralf Baerwaldt rade at rade2.bancos.com
Mo Mai 18 12:23:22 CEST 1998

> On Tue, 12 May 1998, Wolfgang Metze wrote:
>
> [...]

Also von einem purzeln der Preise zum 1.1.98 habe ich nichts gemerkt.
Vielmehr war es ein ganz leichter Rueckgang. Oder meintest du den
1.1.99 ???

Hoffentlich werden dann die Preise fuer die Ausser-City-Tarife
nicht noch teurer. Ich wohne naemlich nicht im City-Bereich.

Ralf
(e-mail: rade at bancos.com)