linux-l: Re: ISDN Standleitung im Sueden

Wolfgang Metze metze at trionet.de
Mo Mai 18 14:20:54 CEST 1998

Hallo zusammen.

Diese Mail gilt für alle, die mir eine geschrieben haben.

Ralf Baerwaldt schrieb:

> Also von einem purzeln der Preise zum 1.1.98 habe ich nichts gemerkt.
> Vielmehr war es ein ganz leichter Rueckgang. Oder meintest du den
> 1.1.99 ???

Schluck, klar meinte ich den 1.1.99. Kleiner Tippfehler.

hm, das wird wohl auch der 1.1.99 sein...

> Hoffentlich werden dann die Preise fuer die Ausser-City-Tarife
> nicht noch teurer. Ich wohne naemlich nicht im City-Bereich.

Dafür gibt es Telepassport, die sind jetzt schon preiswerter.

Um die Liste nicht damit zu belasten, habe ich eine Mailingliste eingeführt.

Zum Einschreiben in diese Liste bitte eine Mail an majordomo at trionet.de richten mit
dem Inhalt:

subscribe telepassport-l

Sämtliche Informationen bzgl. des Telekommunikationsbereiches (Telefon, HANDY,
Festnetz, etc) die ich habe, werde ich in dieser Liste veröffentlichen.

Gruß

Wolfgang