linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: ISDN Standleitung im Süden zum weiteranschluss

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Mai 19 11:40:17 CEST 1998

Hallo!

On Sun, 17 May 1998, Johannes Walther wrote:

[...]
> Achtung die junge Frau lässt sich bisher ohne ein wissen des IN-Berlin
> (und ohne dessen Zustimmung) keine Standleitung legen, bzw sie hat sich
> etwas weit aus dem Fenster gelehnt...
[...]

Na, jetzt geht das gerangel los, ja?

> Wenn im Süden eine leitungen Vereteilt dann wird das sicher hier bei mir
> sein.
>
> Du wolltest aber mal sehen ob dui evtl bei Alf angeschlossen wirst ...
> Schau halt mal was du machst..

Was ich als erstes machen werde, ist eine Geldquelle ausfindig zu machen.
Die mpnatlichen Kosten sind ja nicht sooo dramatisch (immerhin sinkt dann
ja auch meine Telefonrechnung).
Aber die einmaligen Anschlußkosten sind mir erst mal noch zu hoch.
Aber jetzt habe ich eine ungefähre Vorstellung der Kosten und kann's
jetzt einplanen.

Standleitung? ... Find ich gut! :-)

Tschüß,
   Oliver