linux-l: Asus SP97-V + Linux

Florian Schintke schintke at schintke.isdn.cs.tu-berlin.de
Mo Mai 18 19:34:49 CEST 1998

+------------+
+------------+

Die ganze Sache lag am kaputten Speicher. Unter debian
gibt es uebrigens das schoen Programm memtest.
In der Dokumentation steht, dass wenn es Fehler anzeigt, der Speicher
auch ziemlich garantiert kaputt ist, der Schluss in die andere
Richtung aber nicht zulaessig ist (d.h. wenn keine Fehler
angezeigt werden heisst das nicht, das der Speicher garantiert ganz ist)

Vielen Dank fuer Eure Tips

Gruss

Florian Schintke
E-Mail: schintke at cs.tu-berlin.de
WWW   : http://user.cs.tu-berlin.de/~schintke/

Within a computer, natural language is unnatural.