linux-l: Wo Tools ablegen?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Mai 20 12:08:45 CEST 1998

Hallo!

On Wed, 20 May 1998, Mirko Dziadzka wrote:

> [...]

Genau, die bleibt.

> Wenn das Tool gut ist: Legs auf deiner Homepage ueber WWW erreichbar ab,

Habe keine Standleitung... (schon wieder dieses Scheiß-Problem... wird Zeit...)

> lege eine Kopie davon auf sunsite ab, schreibe einen LSM Eintrag und poste
> den nach c.o.l.a.

Nun gut. ich habe so etwas noch nie gemacht.

Kann ich auf sunsite einfach etwas ablegen?
Wo/wie? Per ftp in's incoming, oder wie?

Was ist denn ein LSM-File? (Bitte weder lachen, noch schlagen... weiß ich
                            echt nicht. :-) Bin aber lernbereit :-))

LSM-Eintarg nach c.o.l.a posten? Eine Kopie dieses mir noch unbekannten
LSM-Files einfach nach c.o.l.a ballern?

Tschüß,
   Oliver