linux-l: xcopilot

Philipp JW Grau phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de
Di Nov 3 08:51:20 CET 1998

On Mon, 2 Nov 1998, Carsten Wartmann wrote:

> hat jemand eine URL wo ich eine libc5 version des xcopilot herbekomme?
> Die Versionen die ftsearch gefunden hat und debian im Pfad haben
> lassen sich nicht compilieren (dpkg wird benötigt...).

Schau mal auf http://xcopilot.cuspy.com/
Sonst sollte es gehen, sich von einem Debian-Server, die
aktuellen Sourcen aus dem Sourcebaum zu besorgen in die
zu uebersetzen, da es die Orginalquellen sind.
Z.B.

ftp://ftp.fu-berlin.de/pub/unix/linux/mirrors/debian/dists/slink/contrib/source/otherosfs/xcopilot_0.6.6.tar.gz

Gruss
Philipp

--
      Ph. Grau <phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de> Technische FH Wildau