linux-l: Netscape 4.5

Vogler, Hartmut Hartmut.Vogler at telekom.de
Do Nov 5 07:40:44 CET 1998

Hi,

ich hab da ne Info (oder ein Problem :-}) :

Ich habe den neuen Netscape 4.5 für Linux 2.0 installiert. Leider zeigt er
den komischen Effekt, daß wenn man eine "mailto" Reference anklickt, er
abstürzt!

Kann diese Erfahrung jemand teilen ?
Wenn ja, würde ich mich dazu bereit erklären eine Meldung bei Netscape
machen.
Kann mir vileicht jemand noch sagen, warum ich beim Installieren von
Netscape immer die Meldung "Broken Pipe" bekomme, wenn er die
Java-Bibliotheken entpackt?

                  \\\___///
                  \\  - -  //
                   (  @ @  )
 +---------------oOOo-(_)-oOOo-------------+
 |     Vogler Hartmut,  DeTeCSM SCZ Süd    |
 |      Gutenbergstr. 13,96050 Bamberg     |
 |     mailto:hartmut.vogler at telekom.de    |
 |        Tel. : + 49 951 1336 5232        |
 |        Fax  : + 49 951 9142 0253        |
                  oooO   (   )
                   \_)