linux-l: Apache und WinNT4 Authentification

Philipp JW Grau phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de
Do Nov 5 08:20:20 CET 1998

Moin, Moin!

On Thu, 5 Nov 1998, Vogler, Hartmut wrote:

> Hat es jemand schon geschaft, eine saubere Authentifikation des Apache
> mittels einer WinNT Domain zu bewerkstelligen, und wenn ja mit welchen
> Rahmenparamtern (Module, Versionen, Patches ...) ?

\begin{ich bin bloed}
Tut mir leid ich verstehe nicht was mit wem und wie und wenn ja warum
authentifiziert werden soll....

Will du das Benutzter deines Web-Server nur Seiten sehen wenn
sie auch in der Nutzerdatenbank von NT stehen????

Oder willst du das sich der Apache bei Zugriff auf Festplatten-Bereiche
an einer NT-Domain anmeldet???

oder oder oder????

Gib noch ein paar Hinweise, und vielleicht kann die jemand helfen
\end{ich bin bloed}

Gruss

Philipp [will genaue Fragen] Grau

--