linux-l: ASUS SP3G Bios gesucht.

Florian Schintke schintke at schintke.isdn.cs.tu-berlin.de
Fr Nov 6 17:27:41 CET 1998

Hallo Linuxer!

Ich habe mir mein BIOS vom ASUS SP3G Board zerstoert.
Nun habe ich erfahren, dass man das Board mit intaktem BIOS
starten soll, das BIOS waehrend des Betriebs auswechseln
und gegen das falsch beschriebene tauschen soll und dann
mit dem FLUSH-Utility wieder korrekt beschreiben soll.

Stimmt das?

Waehre jemand von Euch dazu bereit

a) das unter seiner Verantwortung fuer mich zu machen
b) ohne Garantie ein funktionstuechtiges BIOS wiederzuerhalten
   (wenn es beim im Betrieb herausnehmen kaputtgeht)
   mir sein BIOS fuer diese Aktion zu leihen.
c) mir ein ein komplettes ASUS SP3G Board samt BIOS zu schenken?
d) mir nur ein ASUS SP3G BIOS (von einem ansonsten defekten Board)
   zu schenken?
e) einen ganz anderen Tip zu verraten, was ich machen soll.

Hoffentlich hab ich Glueck (sonst koennte ich das Board wohl
vergessen).

Kaputtgegangen ist es mir uebrigens beim Downgraden der BIOS-Version
:-(

Vielen Dank im voraus

Gruss

Florian Schintke
E-Mail: schintke at cs.tu-berlin.de
WWW   : http://user.cs.tu-berlin.de/~schintke/

APL is a write-only language.  I can write programs in APL, but I can't
read any of them.
                -- Roy Keir