linux-l: Netscape Ärger

Arnd Fricke arnd_fricke at gmx.de
Fr Nov 6 13:10:54 CET 1998

Hallo,
hat jemand eine Idee weshalb Netscape 4.04 immer wieder einfriert, und
zwar reproduzierbar bei ganz bestimmten Seiten im Netz, so etwa bei
http://www.gnome.org ?
Das Fenster läßt sich dann nur noch mit der Tastenkombination
Strg-Alt-Esc und dem Totenkopf-Symbol schließen. Aber beim Neustart von
Netscape erscheint die Meldung, daß noch ein .lock file existiert, und ich
muß umständlich auf einer Konsole ps ax und kill -9 eingeben.
Das passiert nahezu regelmäßig. Weiß vielleicht jemand, wie man die
Totenkopf-Funktion so einstellen kann, daß sie einen kill -9 ausführt ?

Arnd Fricke

arnd_fricke at gmx.de
Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung
oder Uebermittlung meiner Daten fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder
Meinungsforschung.