linux-l: Netscape Ärger

Arnd Fricke arnd_fricke at gmx.de
Mo Nov 9 16:25:38 CET 1998

Robert Hagemann schrieb an Mon, 09 Nov 1998:

>habe ich Dich vielleicht falsch verstanden? Ich denke, wenn Du ein Problem
>hast,
>weil noch ein Lock-File irgendwo rumsteht, dann musst Du doch das Lock-File
>löschen und nicht irgendeinen Prozess killen ?!

Wenn ich nur das Lockfile lösche, kann ich zwar Netscape neu starten, aber
das vorherige (eingefrorene) Netscape ist immer noch da und wird mit ps ax
angezeigt. Kill -9 ist der einzige Weg, den eingefrorenen Netscape-Prozess
wegzukriegen.

Arnd Fricke

arnd_fricke at gmx.de
Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung
oder Uebermittlung meiner Daten fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder
Meinungsforschung.