linux-l: Frage zu Warenkorb

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Di Nov 17 10:22:18 CET 1998

sorry: www.php3.de
> Hmm kannst du mir etwas genau schildern wo die vorteile bei php liegen(ist es
> frei?;)
Es _ist_ frei, erspart Dir aber nicht Dich mit der DB auseinanderzusetzen.
Du musst dann aber nicht mehr CGIs schreiben, sondern der Programmcode ist
in den Seitentemplates und wird wie bei SSI rausgefiltert und mit den Daten
ersetzt. Schau halt mal in die Doku dort auf dem Server.

Volker