linux-l: Signatur

Markus Hubig markus.hubig at cw-net.de
Mi Nov 18 21:53:51 CET 1998

Am Wed, 18 Nov 1998 schriebst Du:

>Ich nehme mal an, Du willst, "das" daß Deine beiden Adressen übereinander
>stehen. Das kannst Du aber nicht sicher gewährleisten, da Du nicht weißt,
>welche Schrift der Empfänger eingestellt hat. Ich habe eine
>Schreibmaschinenschrift eingestellt und in Deinem Text "siet" sieht es in
>beiden Beispielen so aus, daß die Adressen nicht exakt übereinander stehen.

Sorry, sorry
ich weiss meine Rechtscheibung ist Grauenhaft ;-(( aber das kommt nur davon dass
ich zwar etliche MB's an Rechtschreibehilfen auf meinem S.u.S.E. System
installiert habe aber noch nicht weiss wie ich diese MB's ihrer wahren
Bestimmung zufueren soll, naemlich meine Mails zu korrigieren.
Bin wie immer ueber jeglichen Tip froh !!!!

PS.: Schreibe doch bitte deine "eszetts" als ss oder sz. Auch wenns nicht ganz
"neurechtschreibekonform" ist.  ;-))

Markus Hubig
Ulrichswiesen 8
75387 Neubulach