linux-l: Signatur und mutt :-)

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Do Nov 19 21:56:09 CET 1998

(Reply to Sven Guckes)

Hi, Ihr!

> Quoting Volker Kroll (vkroll at i-m-r-k.com):
>
> Mutt macht das, wie auch schon elm vor vielen vielen Jahren, per default:
>
> [...]

Ging es hier nicht viel eher darum, wie man mutt beibringt, beim
quoting schonmal die Signature abzuschneiden? Würde mich auch
interessieren, ob das möglich ist, oder ob ich das meinem emacs
beibringen muß?

Dann seht Ihr oben noch ein Problem, das ich wünschte, daß es mutt
schon löst: Trotz der Quote-Zeichen für eine verträgliche Zeilenlänge
zu sorgen. Geht das?

Und zuletzt noch ein Umlautbeitrag: Der im Deutschen völlig umlautlose
Riesenrotschwanz (Phoenicurus erythrogaster) heißt im Englischen mit
gleich zwei Umlauten 'Güldenstädt's Redstart'.

	Gruß, Christoph.

--
Christoph Lange, Berlin, GERMANY