linux-l: [Abmelde-Infos]

Arnd Fricke arnd_fricke at gmx.de
Do Nov 19 17:00:40 CET 1998

Tobias Goeller schrieb an Thu, 19 Nov 1998:

>Erstens das, zweitens sollte man in der Welcome-Msg "vielleicht"
>mal reinschreiben, dass die BELUG zwar bereit ist, Hilfe zu
>leisten, aber nicht dazu da ist, den Leuten einfach das Zeugs
>quasi hinten reinzuschieben. Sorry, aber wer nicht selber im
>Stande ist ein README zu lesen, soll doch bitte Win benutzen.

>ja, allerdings. Wobei das in fast allen Linux-User-Groups je
>laenger je mehr der Fall ist....
>
>Auch die Meldung von heute morgen, dass jemand eingetragen werden
>moechte. Auf dem Belug-Server steht drauf, wie's geht. Ich hab's
> [...]

Meine Meinung dazu ist: Die Zeit und Energie, die Ihr verwendet, um Euch
über die Leute aufzuregen, könnte besser verwendet werden, indem Ihr dem
Betreffenden eine kurze Nachricht schickt, wie es geht. (Am besten gleich
als Vorlage speichern). Das habe ich schon öfter gemacht und mir fällt
deshalb nicht der sprichwörtliche Zacken aus der Krone.

--
Arnd Fricke
arnd_fricke at gmx.de
Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung.